Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
colourfox

Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht

Beitrag von colourfox »

In früheren Versionen konnte man über das Utility-Menu mit dem Programm-Punkt "Artikel kopieren (komplett)" Artikel tatsächlich komplett kopieren, inklusive Kundenpreisen, Lieferanten, Lieferantenpreisen, Arbeitsstammplänen und einigem mehr. In der Version 2025 bekomme ich dabei einen Fehler angezeigt, und nix wird kopiert.
Ich habe zwar noch die Möglichkeit, einen angezeigten Artikel in Teilen mit dem "Plus-Zeichen" zu kopieren, hätte aber gern noch weitere Daten mitgezogen, die ich jetzt alle "Zufuß" nachpflegen muß.
Jetzt meine Frage: habe ich in den Einstellungen etwas übersehen oder ist die Möglichkeit "weggecustomized" worden?
freundliche Grüße

Bernhard
----------------------------------------------------------
Datenbank: 2019.01 + 2021.05
Software: 6.7.8.0 + 6.9.4.0
SYN12

Re: Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

welchen Fehler erhalten Sie?
Ich habe soeben in der 2025 Demodatenbank einen Artikel erfolgreich und ohne Fehler, über das genannte Utility kopieren können und der kopierte Artikel wurde auch korrekt aufgerufen.

Vielen Dank.
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
SYN29

Re: Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht

Beitrag von SYN29 »

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den betreffenden Vorgang konnten wir eine Abstellmaßnahme treffen. Auf welchem Wege können wir Ihnen diese zukommen lassen; und können Sie diese selbstständig in Ihr System implementieren, oder benötigen Sie hierzu Unterstützung von unserem Support-Team?
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns zwecks der weiteren Bearbeitung optimalerweise per E-Mail unter support@synerpy.com, da die Forumseinträge nur unregelmäßig überprüft werden.
Antworten