In früheren Versionen konnte man über das Utility-Menu mit dem Programm-Punkt "Artikel kopieren (komplett)" Artikel tatsächlich komplett kopieren, inklusive Kundenpreisen, Lieferanten, Lieferantenpreisen, Arbeitsstammplänen und einigem mehr. In der Version 2025 bekomme ich dabei einen Fehler angezeigt, und nix wird kopiert.
Ich habe zwar noch die Möglichkeit, einen angezeigten Artikel in Teilen mit dem "Plus-Zeichen" zu kopieren, hätte aber gern noch weitere Daten mitgezogen, die ich jetzt alle "Zufuß" nachpflegen muß.
Jetzt meine Frage: habe ich in den Einstellungen etwas übersehen oder ist die Möglichkeit "weggecustomized" worden?
Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht
Moderator: SYNERPY
-
colourfox
- Beiträge: 21
- Registriert: Mo Dez 06, 2010 7:31 pm
- Wohnort: Bielefeld
Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht
freundliche Grüße
Bernhard
----------------------------------------------------------
Datenbank: 2019.01 + 2021.05
Software: 6.7.8.0 + 6.9.4.0
Bernhard
----------------------------------------------------------
Datenbank: 2019.01 + 2021.05
Software: 6.7.8.0 + 6.9.4.0
-
SYN12
- Beiträge: 824
- Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm
Re: Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht
Hallo,
welchen Fehler erhalten Sie?
Ich habe soeben in der 2025 Demodatenbank einen Artikel erfolgreich und ohne Fehler, über das genannte Utility kopieren können und der kopierte Artikel wurde auch korrekt aufgerufen.
Vielen Dank.
welchen Fehler erhalten Sie?
Ich habe soeben in der 2025 Demodatenbank einen Artikel erfolgreich und ohne Fehler, über das genannte Utility kopieren können und der kopierte Artikel wurde auch korrekt aufgerufen.
Vielen Dank.
MfG SYN12
"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
-
SYN29
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr Jan 10, 2025 3:53 pm
Re: Artikel kopieren mit der Utility funktioniert nicht
Sehr geehrte Damen und Herren,
für den betreffenden Vorgang konnten wir eine Abstellmaßnahme treffen. Auf welchem Wege können wir Ihnen diese zukommen lassen; und können Sie diese selbstständig in Ihr System implementieren, oder benötigen Sie hierzu Unterstützung von unserem Support-Team?
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns zwecks der weiteren Bearbeitung optimalerweise per E-Mail unter support@synerpy.com, da die Forumseinträge nur unregelmäßig überprüft werden.
für den betreffenden Vorgang konnten wir eine Abstellmaßnahme treffen. Auf welchem Wege können wir Ihnen diese zukommen lassen; und können Sie diese selbstständig in Ihr System implementieren, oder benötigen Sie hierzu Unterstützung von unserem Support-Team?
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns zwecks der weiteren Bearbeitung optimalerweise per E-Mail unter support@synerpy.com, da die Forumseinträge nur unregelmäßig überprüft werden.