FRMV BKUNDEZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:


[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]


__NOTOC__
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__

Version vom 18. November 2012, 17:03 Uhr

Kundenstamm - Journal

Im Journal zum Kundenstamm hat man die Möglichkeit, z.B. Gesprächsnotizen zu hinterlegen.


Datei:FRMV BKUNDEZ.jpg


Hauptbereich

Wird aus der Kundenanfrage im Utility Kunde anlegen ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.

Anschließend findet man die Herkunft der Notiz über das Gesprächsart.Kz. (Journal - Kategorie).

Existiert zu einem Kunden ein Eintrag im Journal, erscheint im Kundenstamm eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.


Siehe auch

Kundenstamm

Journal - Kategorie