FRMV BKUNDEZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Kundenstamm - Journal =
= Kundenstamm - Journal =
Im Journal zum Kundenstamm hat man die Möglichkeit, z.B. Gesprächsnotizen zu hinterlegen.  
Im '''Journal''' zum Kundenstamm können beispielsweise Gesprächsnotizen hinterlegt werden.




[[FRMV_BKUNDEZ.jpg]]
[[Datei:FRMV_BKUNDEZ.jpg]]




== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Wird aus der [[FRMV_BKUNAF|Kundenanfrage]] im '''Utility''' [[FRMV_BKUANF#Kunde anlegen|Kunde anlegen]] ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.
Wird aus der [[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] im Utility [[FRMV_BKUANF#Kunde anlegen|Kunde anlegen]] ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.


Anschließend findet man die Herkunft der Notiz über das '''Gesprächsart.Kz.''' ([[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]).
Anschließend ist die Herkunft der Notiz über das '''Gesprächsart.Kz.''' ([[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]) zu finden.


Existiert zu einem Kunden ein Eintrag im Journal, erscheint im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.
Existiert im Journal ein Eintrag zu einem Kunden, erscheint im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.




Zeile 18: Zeile 18:


[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]


__NOTOC__
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 7. November 2013, 11:15 Uhr

Kundenstamm - Journal

Im Journal zum Kundenstamm können beispielsweise Gesprächsnotizen hinterlegt werden.


Datei:FRMV BKUNDEZ.jpg


Hauptbereich

Wird aus der Kundenanfrage im Utility Kunde anlegen ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.

Anschließend ist die Herkunft der Notiz über das Gesprächsart.Kz. (Journal - Kategorie) zu finden.

Existiert im Journal ein Eintrag zu einem Kunden, erscheint im Kundenstamm eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.


Siehe auch

Kundenstamm

Journal - Kategorie