FRMV BKUNDEZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ = Kundenstamm - Journal = __TOC__ FRMV_BKUNDEZ.jpg == Hauptbereich == @@@ Ausführlicher Text zur Maske: FRMV_BKUNDEZ == Siehe auch == …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
= Kundenstamm - Journal =
= Kundenstamm - Journal =
Im '''Journal''' zum Kundenstamm können beispielsweise Gesprächsnotizen hinterlegt werden.




[[Datei:FRMV_BKUNDEZ.jpg]]


__TOC__


[[FRMV_BKUNDEZ.jpg]]
== Hauptbereich ==


Wird aus der [[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] im Utility [[FRMV_BKUANF#Kunde anlegen|Kunde anlegen]] ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.


== Hauptbereich ==
Anschließend ist die Herkunft der Notiz über das '''Gesprächsart.Kz.''' ([[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]) zu finden.


@@@ Ausführlicher Text zur Maske: FRMV_BKUNDEZ
Existiert im Journal ein Eintrag zu einem Kunden, erscheint im [[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]] eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.




Zeile 17: Zeile 18:


[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDE|Kundenstamm]]
[[FRMV_BKUNDEZKAT|Journal - Kategorie]]
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 7. November 2013, 11:15 Uhr

Kundenstamm - Journal

Im Journal zum Kundenstamm können beispielsweise Gesprächsnotizen hinterlegt werden.


Datei:FRMV BKUNDEZ.jpg


Hauptbereich

Wird aus der Kundenanfrage im Utility Kunde anlegen ein neuer Kunde angelegt, so werden die hinterlegten Gesprächsnotizen in diesem Journal mit übergeben.

Anschließend ist die Herkunft der Notiz über das Gesprächsart.Kz. (Journal - Kategorie) zu finden.

Existiert im Journal ein Eintrag zu einem Kunden, erscheint im Kundenstamm eine Schaltfläche, über die das Journal geöffnet werden kann.


Siehe auch

Kundenstamm

Journal - Kategorie