FRMV BINFOUNI EK: Unterschied zwischen den Versionen
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= Einkaufsübersicht = | = Einkaufsübersicht = | ||
In der Einkaufsübersicht werden die einkaufsseitigen Transaktionen dargestellt. Die Einkaufübersicht gleicht der Funktionalität der [[FRMV_BINFOUNI|Verkaufsübersicht]]. | In der '''Einkaufsübersicht''' werden die einkaufsseitigen Transaktionen dargestellt. Die Einkaufübersicht gleicht der Funktionalität der [[FRMV_BINFOUNI|Verkaufsübersicht]]. | ||
Version vom 16. November 2012, 09:42 Uhr
Einkaufsübersicht
In der Einkaufsübersicht werden die einkaufsseitigen Transaktionen dargestellt. Die Einkaufübersicht gleicht der Funktionalität der Verkaufsübersicht.
Hauptbereich
Über die Schaltflächen auf der linken Seite werden die jeweiligen Datensätze aus AvERP aufgelistet:
- Lief.Anfrage
- Anfrageverw.
- Disp.Vorschläge
- Bestellung
- WE-Rückstand
- Wareneingang
- WE-positionen
- RE-Rückstand
- Rech.eingang
- RE-position
- Zahlungsbuch
Im oberen Bereich ist es möglich, abhängig von der gewählten Ansicht, nach bestimmten Kriterien zu filtern.
Über die Schaltfläche Suche können Sie nach folgenden Kriterien filtern:
Geben Sie danach in das Feld rechts daneben den Wert ein, nach dem gefiltert werden soll und Verlassen Sie anschließend das Feld wieder (z. B. durch Betätigen der Taste Tab).
Über die Schaltfläche Gedruckt/Fertig können Sie nach folgenden Kriterien filtern:
- A - Anfragestatus
- X - Abgelehnt
- B - Bestellt
- S - Stammdatenpflege
Über eine Eingabe in die Felder von und bis können Sie einen Zeitraum für die Suche festlegen.
Über die Schaltfläche Mitarbeiter können Sie die Ergebnisse nach einem bestimmten Mitarbeiter filtern. Der Name des Mitarbeiters wird dann in das Feld Sachbearbeiter eingetragen.
Siehe auch