Ich bekomme immer noch keine Ist-Zeiten auf dem Ausdruck Stundenzettel.
Die Stammdaten sind alle richtig eingetragen, Mitarbeiter sind aktiv, Lohngruppen gibt es. Planzeiten kommen auch heraus, aber eben keine Ist-Zeiten.
Welche Jobs müssen den laufen, damit diese Daten aktualisiert werden ? Mit welchem Job wird die Nullzeitlinie aktualisiert ?
Zeiterfassung
Moderator: SYNERPY
-
SYN12
DIe Stammdaten für die Zeiterfassung sind sehr umfangreich und vor allem sehr wichtig. Haben Sie alle Loharten richtig hinterlegt (N und VF sind sehr wichtig). Haben Sie bei der Lohnart N hinterlegt, dass die Auswertung auf dem Stundenzettel erfolgen soll? Wie erfassen Sie die Ist Zeiten (Scanner?). Sie sehen es gibt da viele Punkte.
Es muss eigentlich nur ein Job laufen, welcher die Planzeiten in die Zeiterfassung einträgt und die Wochenarbeitszeiten pflegt. Dieser Job nennt sich "P_CZEITP". Ich bin gerade mal dabei ein Dokumentation direkt für die Zeiterfassung zu erstellen, in welcher alle dringend benötigten und wichtigsten Punkte für das Hinterlegen der SAtmmdaten für die Zeiterfassung dargestellt sind. Wir werden das mit unserer Dokumentation anbieten. Gegen Ende Februar wird die fertig sein. Fargen Sie dann bitte einfach bei uns oder hier im Forum danach und wir werden Ihnen dies gerne zukommen lassen.
Es muss eigentlich nur ein Job laufen, welcher die Planzeiten in die Zeiterfassung einträgt und die Wochenarbeitszeiten pflegt. Dieser Job nennt sich "P_CZEITP". Ich bin gerade mal dabei ein Dokumentation direkt für die Zeiterfassung zu erstellen, in welcher alle dringend benötigten und wichtigsten Punkte für das Hinterlegen der SAtmmdaten für die Zeiterfassung dargestellt sind. Wir werden das mit unserer Dokumentation anbieten. Gegen Ende Februar wird die fertig sein. Fargen Sie dann bitte einfach bei uns oder hier im Forum danach und wir werden Ihnen dies gerne zukommen lassen.