ich muss mich mit AvERP beschäftigen. Ich habe mir die Version aus dem Internet heruntergeladen und auf einem Servercomputer installiert. Ich beabsichtige das Programm auf einem Server mit 3 Clients im Netzwerk zu betreiben. Da ich hierzu keine offizielle Dokumentation seitens der Entwickler gefunden habe, musste ich mich hier im Forum einlesen. Ich habe das AvERP Komplettpaket mit folgenden Komponenten installiert:

Den Rest der installation habe ich - zu Testzwecken- mit den Standardparametern durchgewinkt.
Nach der Installation konnte ich das Programm mit der AvERPStart Verknüpfung auf dem Desktop problemlos Starten.
Nun wollte ich das Programm für die Clients zugänglich machen. Dazu habe ich mich im Forum einlesen müssen. Ich habe folgendes gemacht:
1.) Auf dem Server das Verzeichnis c:\averp freigegeben
2.) Die Datei "AVERPCONNECT.CFG" verändert, die letzte Zeile:
*DATENBANK=[ALIAS]=[SERVERNAME]:[DATENBANKPFAD AUS SICHT DES SERVERS];
duch
DATENBANK=10.10.3.19:c:\programme\averp\AvERP.gdb; ersetzt
3.) Auf dem Client im Windows Explorer nach \\10.10.3.19 navigiert und eine Verknüpfung der Datei AVERP.EXE auf dem Desktop des Clients erstellt:

4.) AvERP wollte ich danach auf dem Client starten, mit folgender Fehlermeldung beendet sich der Start:

Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch mache? Gibt es eine Dokumentation für Administratoren? Gibt es sonst sachen die ich bei einer relativ grundsätzlichen Netzwerkinstallation beachten sollte?
vielen Danke für die Hilfe
Gruß
Martin