FRMV BRRCNKR A

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebenkosten Offen

In dieser Maske werden die Nebenkosten angezeigt, die bei einem Angebot automatisch oder manuell angelegt wurden und noch keiner Kundenrechnung zugewiesen sind.


Datei:FRMV BRRCNKR A .jpg


Hauptbereich

Diese Nebenkosten müssen spätestens dann erfasst werden, wenn die letzte Auftragsposition des Auftrags abgeschlossen wird.

Diese Maske dient lediglich zur Anzeige von Informationen, weshalb hier Datensätze weder gelöscht noch bearbeitet oder eingefügt werden können.


Hinweis

Info-32.png Es ist in AvERP möglich, Angebote und Aufträge seperat zu erfassen. Alle Masken in der Angebotsverwaltung entsprechen grundsätzlich denen in der Angebots- und Auftragsverwaltung. In der Angebots- und Auftragsverwaltung werden Angebote und Aufträge komfortabel in einer Maske verwaltet.


Siehe auch

Angebotsverwaltung

Auftragsverwaltung

Angebots- u. Auftragsverwaltung

Kundenrechnungen