FRMV BREKLZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
= Reklamation - Verfolgung =
= Reklamation - Verfolgung =
Wird in der [[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]] ein Reklamation angelegt, so kann der Fortschritt dieser Reklamation über die Verfolgung dokumentiert werden.
Wird in der [[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]] eine Reklamation angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.




Zeile 8: Zeile 8:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Im Feld '''Datum''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlange des '''Datums''' kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.  
Im Feld '''Datum''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des '''Datums''' kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.  


Durch die Hinterlegung eines zuständigen [[FRMV_BSM|Mitarbeiters]] kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine '''Nachricht''' über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.
Durch das Hinterlegen eines zuständigen [[FRMV_BSM|Mitarbeiters]] kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine '''Nachricht''' über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.


Zusätzlich kann eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.
Zusätzlich kann eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.

Version vom 26. Juli 2013, 08:59 Uhr

Reklamation - Verfolgung

Wird in der Reklamationsverwaltung eine Reklamation angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.


Datei:FRMV BREKLZ.jpg


Hauptbereich

Im Feld Datum kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.

Durch das Hinterlegen eines zuständigen Mitarbeiters kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das Nachrichtensystem generiert werden.

Zusätzlich kann eine Notiz und ein Text eingegeben werden.

Über diese Maske hinterlegte Daten werden zusätzlich auf der Registerkarte 2. Informationen angezeigt.


Siehe auch

Reklamationsverwaltung