FRMV BKUANFP: Unterschied zwischen den Versionen
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden. | Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden. | ||
Kundenanfragepositionsspezifische [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] zur '''Kundenanfrage - Position''' können in dieser Registerkarte über die [[FRMV_BPROPT|Vorlage für Sachmerkmale]] hinterlegt werden. | |||
Die [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] werden zusätzlich in den [[FRMV_BKUANFSM|Kundenanfrageposition - Sachmerkmalen]] gespeichert. | |||
Zeile 39: | Zeile 43: | ||
[[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] | [[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] | ||
[[FRMV_BPROPT|Vorlage für Sachmerkmale]] | |||
[[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] | |||
__NOTITLE__ | __NOTITLE__ | ||
__NOEDITSECTION__ | __NOEDITSECTION__ |
Version vom 27. September 2012, 12:20 Uhr
Unterprogramme |
---|
Dateien |
Sachmerkmale |
Kundenanfrage - Positionen
Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.
Hauptbereich
Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP vergeben.
Es kann ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske Mail Eingang eine E-Mail zur Notiz zugeordnet werden.
Registerkarten
1. Allgemein
Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld Erledigt(%) kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die gleichen Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.
2. Sachmerkmale
Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.
Kundenanfragepositionsspezifische Sachmerkmale zur Kundenanfrage - Position können in dieser Registerkarte über die Vorlage für Sachmerkmale hinterlegt werden.
Die Sachmerkmale werden zusätzlich in den Kundenanfrageposition - Sachmerkmalen gespeichert.
Siehe auch