FRMV BKUANFP: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
Es kann ein [[FRMV_BANSP|Ansprechpartner]] hinterlegt werden. | Es kann ein [[FRMV_BANSP|Ansprechpartner]] hinterlegt werden. | ||
Zudem kann über die '''Mail.Eingangs.Nr.''' über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine | Zudem kann über die '''Mail.Eingangs.Nr.''' über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine E-Mail zur Notiz zugeordnet werden. | ||
Version vom 12. Oktober 2011, 17:46 Uhr
Unterprogramme |
---|
Dateien |
Sachmerkmale |
Kundenanfrage - Positionen
Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.
Hauptbereich
Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP vergeben.
Es kann ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske Mail Eingang eine E-Mail zur Notiz zugeordnet werden.
Registerkarten
1. Allgemein
Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld Erledigt(%) kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die selben Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.
2. Sachmerkmale
Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.
Siehe auch