FRMV BTICKKAT: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Bezeichnung''' | Über die Felder '''Kennzeichen''' und '''Bezeichnung''' wird die Kategorie identifiziert. Diese beiden Felder werden auch in der [[FRMV_BTICK|Ticketverwaltung]] angezeigt. | ||
Das [[FRMV_BPROJPO_KAT|Projekt.Pos.-Kategorie.Kz.]] legt fest, welche Projektpositions-Kategorie eine [[FRMV_BPROJPO|Projektposition]] erhält, die aus der [[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] erzeugt wird. | |||
'''Dauer (Tage)''' | Die Felder '''Dauer (Tage)''' und '''Dauer (Stunden)''' legen die geplante Dauer zur Bearbeitung eines Tickets fest. Über die Felder '''Arbeitsbeginn''', '''Arbeitsende''' und '''Wochenende ist Arbeitszeit''' lässt sich steuern, wie viele Stunden eines Arbeitstages für die Bearbeitung zur Verfügung stehen, und ob Wochenenden ebenfalls als Arbeitszeit gelten. Anhand dieser Werte errechnet sich das Feld '''Erledigen bis''' in der [[FRMV_BTICK|Ticketverwaltung]]. | ||
'''Dauer (Stunden)''' geplante Dauer | |||
'''Arbeitsbeginn''' | |||
'''Arbeitsende''' | |||
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Aktuelle Version vom 9. September 2013, 15:22 Uhr
Ticket - Kategorie
Kategorisierung und Vorbelegungen für die Ticketverwaltung.
Hauptbereich
In dieser Maske können Kategorien definiert werden, die einem Ticket zugewiesen werden können, damit dort bereits einige Vorbelegungen durchgeführt werden.
Über die Felder Kennzeichen und Bezeichnung wird die Kategorie identifiziert. Diese beiden Felder werden auch in der Ticketverwaltung angezeigt.
Das Projekt.Pos.-Kategorie.Kz. legt fest, welche Projektpositions-Kategorie eine Projektposition erhält, die aus der Kundenanfrage erzeugt wird.
Die Felder Dauer (Tage) und Dauer (Stunden) legen die geplante Dauer zur Bearbeitung eines Tickets fest. Über die Felder Arbeitsbeginn, Arbeitsende und Wochenende ist Arbeitszeit lässt sich steuern, wie viele Stunden eines Arbeitstages für die Bearbeitung zur Verfügung stehen, und ob Wochenenden ebenfalls als Arbeitszeit gelten. Anhand dieser Werte errechnet sich das Feld Erledigen bis in der Ticketverwaltung.
Siehe auch