FRMV BKUANFP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP ermittelt. Hier kann zur Notiz selst ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine Email zur Notiz zugeordnet werden.
Die '''Kundenanfrage.Pos.Nr.''' wird automatisch von AvERP vergeben.
 
Es kann ein [[FRMV_BANSP|Ansprechpartner]] hinterlegt werden.
Zudem kann über die '''Mail.Eingangs.Nr.''' über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine Email zur Notiz zugeordnet werden.





Version vom 6. Juli 2011, 15:20 Uhr

Unterprogramme
Dateien
Sachmerkmale

Kundenanfrage - Positionen

Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.

FRMV_BKUANFP.jpg


Hauptbereich

Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP vergeben.

Es kann ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske Mail Eingang eine Email zur Notiz zugeordnet werden.


Registerkarten

1. Allgemein

Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld Erledigt(%) kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die selben Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.

2. Sachmerkmale

Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.


Siehe auch

Kundenanfrage