FRMV BKUANFP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
= Kundenanfrage - Positionen  =
= Kundenanfrage - Positionen  =


 
Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.


__TOC__
__TOC__
Zeile 22: Zeile 22:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


@@@ Ausführlicher Text zur Maske: FRMV_BKUANFP
Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP ermittelt. Hier kann zur Notiz selst ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine Email zur Notiz zugeordnet werden.
 
FeldListe:
Ansprechpartner(ANSPRECHP)
      Ansprechpartner Name zum Kunden
Besuchsber.Nr.(BBEBR_MASKENKEY)
      Besuchsbericht Nummer
Typ(TYP)
      @RW: T - Telefonanruf
    N - Notiz
    E - E-Mail
    A - Aufgabe




Zeile 40: Zeile 29:
=== 1. Allgemein ===
=== 1. Allgemein ===


@@@ Text für Registerkarte: 1. Allgemein
Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld '''Erledigt(%)''' kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die selben Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.


=== 2. Sachmerkmale ===
=== 2. Sachmerkmale ===


@@@ Text für Registerkarte: 2. Sachmerkmale
Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.





Version vom 14. Januar 2011, 17:57 Uhr

Unterprogramme
Dateien
Sachmerkmale

Kundenanfrage - Positionen

Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.

FRMV_BKUANFP.jpg


Hauptbereich

Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP ermittelt. Hier kann zur Notiz selst ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske Mail Eingang eine Email zur Notiz zugeordnet werden.


Registerkarten

1. Allgemein

Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld Erledigt(%) kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die selben Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.

2. Sachmerkmale

Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.


Siehe auch

Kundenanfrage