FRMV BREKLZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
= Reklamation - Verfolgung =
= Reklamation - Verfolgung =
Wird in der [[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]] ein Reklamation angelegt, so kann der Fortschritt dieser Reklamation über die Verfolgung dokumentiert werden.
Wird in der [[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]] eine '''Reklamation''' angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.
 


[[Datei:FRMV_BREKLZ.jpg]]
[[Datei:FRMV_BREKLZ.jpg]]
Zeile 7: Zeile 8:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Im Feld '''Datum''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach welchem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grund des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.  
Im Feld '''Datum''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.
 
Durch das Hinterlegen eines zuständigen [[FRMV_BSM|Mitarbeiters]] kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.


Durch die Hinterlegung eines zuständigen '''Mitarbeiters''', kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.
Zusätzlich können eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.


Weiterhin kann eine '''Notiz''' und eine '''Text''' eingegeben werden.
Über diese Maske hinterlegte Daten werden zusätzlich auf der Registerkarte [[FRMV_BREKL#2. Informationen|2. Informationen]] angezeigt.


Über diese Maske hinterlegte Daten werden werden auf der Registerkarte [[FRMV_BREKL#2. Informationen|2. Informationen]] angezeigt


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Aktuelle Version vom 9. Januar 2014, 11:19 Uhr

Reklamation - Verfolgung

Wird in der Reklamationsverwaltung eine Reklamation angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.


Datei:FRMV BREKLZ.jpg


Hauptbereich

Im Feld Datum kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.

Durch das Hinterlegen eines zuständigen Mitarbeiters kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das Nachrichtensystem generiert werden.

Zusätzlich können eine Notiz und ein Text eingegeben werden.

Über diese Maske hinterlegte Daten werden zusätzlich auf der Registerkarte 2. Informationen angezeigt.


Siehe auch

Reklamationsverwaltung