FRMV BREKLZ: Unterschied zwischen den Versionen

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Wird in der [[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]] eine '''Reklamation''' angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.
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Im Feld '''Datum''' kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.
 
Durch das Hinterlegen eines zuständigen [[FRMV_BSM|Mitarbeiters]] kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das [[FRMV_BMSG|Nachrichtensystem]] generiert werden.
 
Zusätzlich können eine '''Notiz''' und ein '''Text''' eingegeben werden.


= Reklamationsverwaltung - Verfolgung =
Über diese Maske hinterlegte Daten werden zusätzlich auf der Registerkarte [[FRMV_BREKL#2. Informationen|2. Informationen]] angezeigt.


In dieser Maske kann eine Verfolgung für Mitarbeiter zur Reklamation hinterlegt werden.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
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[[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]]
[[FRMV_BREKL|Reklamationsverwaltung]]


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Aktuelle Version vom 9. Januar 2014, 11:19 Uhr

Reklamation - Verfolgung

Wird in der Reklamationsverwaltung eine Reklamation angelegt, so kann deren Fortschritt über diese Maske verfolgt werden.


Datei:FRMV BREKLZ.jpg


Hauptbereich

Im Feld Datum kann ein Wiedervorlagetermin hinterlegt werden, nach dem in der Datenübersicht sortiert werden kann. Auf Grundlage des Datums kann so eine Reklamationshistorie erstellt werden.

Durch das Hinterlegen eines zuständigen Mitarbeiters kann für diesen bei Erreichen des Wiedervorlagedatums eine Nachricht über das Nachrichtensystem generiert werden.

Zusätzlich können eine Notiz und ein Text eingegeben werden.

Über diese Maske hinterlegte Daten werden zusätzlich auf der Registerkarte 2. Informationen angezeigt.


Siehe auch

Reklamationsverwaltung