FRMV BWERKZP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTITLE__ <div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em"> {| class="wikitable" align="right" ! Unterprogramme |- | Werkzeuge…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTITLE__
<div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em">
<div style="float:right; margin-left:1em; margin-right:1em">
{| class="wikitable" align="right"
{| class="wikitable" align="right"
Zeile 10: Zeile 9:
|}
|}
</div>
</div>
= Werkzeugpool =
Da es mehrere [[FRMV_BWERKZ|Werkzeuge]] der gleichen Art und Verwendung geben kann, können die definierten [[FRMV_BWERKZ|Werkzeuge]] im '''Werkzeugpool''' zusammengefasst werden.


= Werkzeugpool  =
@@@ Kurzer prägnanter Text für Maske: FRMV_BWERKZP
__TOC__


[[Datei:FRMV_BWERKZP.jpg]]
[[Datei:FRMV_BWERKZP.jpg]]
Zeile 21: Zeile 18:
== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Da es mehrere Werkzeuge der gleichen Art und gleichen Verwendung geben kann, können die definierten Werkzeuge im Werkzeugpool zusammengefasst werden.
In den [[FRMV_BSAST|Arbeitsgangdefinitionen]], bei den [[FRMV_BFAA|Arbeitsgängen]] im [[FRMV_BSAP|Arbeitsplan]] und im [[FRMV_BFA|Fertigungsauftrag]] erfolgt die Verlinkung der möglichen [[FRMV_BWERKZ|Werkzeuge]] immer auf den Werkzeugpool und nicht auf das einzelne Werkzeug.
 
In den Arbeitsgangdefinition und bei den Arbeitsgängen im Arbeitsplan und Fertigungsauftrag, erfolgt die Verlinkung der möglichen Werkzeuge immer auf das Werkzeugpool und nicht auf das einzelne Werkzeug.


Das Feld '''Aktiv''' kann mit 'J' gefüllt werden und somit den Werkzeugpool auf aktiv setzen. Wenn er auf inaktiv gesetzt ist, kann der Werkzeugpool nicht mehr in anderen Masken verwendet werden.




Zeile 30: Zeile 26:


[[Hauptmenü]]
[[Hauptmenü]]
__NOTOC__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2013, 19:34 Uhr

Unterprogramme
Werkzeuge
Historie

Werkzeugpool

Da es mehrere Werkzeuge der gleichen Art und Verwendung geben kann, können die definierten Werkzeuge im Werkzeugpool zusammengefasst werden.


Datei:FRMV BWERKZP.jpg


Hauptbereich

In den Arbeitsgangdefinitionen, bei den Arbeitsgängen im Arbeitsplan und im Fertigungsauftrag erfolgt die Verlinkung der möglichen Werkzeuge immer auf den Werkzeugpool und nicht auf das einzelne Werkzeug.

Das Feld Aktiv kann mit 'J' gefüllt werden und somit den Werkzeugpool auf aktiv setzen. Wenn er auf inaktiv gesetzt ist, kann der Werkzeugpool nicht mehr in anderen Masken verwendet werden.


Siehe auch

Hauptmenü