FRMV BKUANFP: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AvERPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
</div>
</div>
= Kundenanfrage - Positionen =
= Kundenanfrage - Positionen =
Hier werden alle erfassten Notizen zu einer Kundenanfrage sichtbar.
In dieser Maske werden alle zu einer [[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]] erfassten Notizen sichtbar.


__TOC__
__TOC__


[[FRMV_BKUANFP.jpg]]
[[Datei:FRMV_BKUANFP.jpg]]




== Hauptbereich ==
== Hauptbereich ==


Die Kundenanfrage.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP ermittelt. Hier kann zur Notiz selst ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann über die Mail.Eingangs.Nr. über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] eine Email zur Notiz zugeordnet werden.
Die '''Kund.Anfr.Pos.Nr.''' wird automatisch von AvERP vergeben.
 
Es kann ein [[FRMV_BANSP|Ansprechpartner]] hinterlegt werden.
Zudem kann mit der '''E-Mail.Eingangs.Nr.''' über die Maske [[FRMV_BMAILEING|Mail Eingang]] der Notiz eine E-Mail zugeordnet werden.




Zeile 26: Zeile 29:
=== 1. Allgemein ===
=== 1. Allgemein ===


Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld '''Erledigt(%)''' kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die selben Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.
Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld '''Erledigt(%)''' kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die gleichen Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.


=== 2. Sachmerkmale ===
=== 2. Sachmerkmale ===


Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.
Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.
Spezifische [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] zur '''Kundenanfrage - Position''' können in dieser Registerkarte über die [[FRMV_BPROPT|Vorlage für Sachmerkmale]] hinterlegt werden.
Die [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] werden zusätzlich in den [[FRMV_BKUANFSM|Kundenanfrageposition - Sachmerkmalen]] gespeichert.




Zeile 36: Zeile 43:


[[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]]
[[FRMV_BKUANF|Kundenanfrage]]
[[FRMV_BPROPT|Vorlage für Sachmerkmale]]
[[Sachmerkmale|Sachmerkmale]]


__NOTITLE__
__NOTITLE__
__NOEDITSECTION__
__NOEDITSECTION__

Aktuelle Version vom 8. Juni 2013, 10:53 Uhr

Unterprogramme
Dateien
Sachmerkmale

Kundenanfrage - Positionen

In dieser Maske werden alle zu einer Kundenanfrage erfassten Notizen sichtbar.

FRMV BKUANFP.jpg


Hauptbereich

Die Kund.Anfr.Pos.Nr. wird automatisch von AvERP vergeben.

Es kann ein Ansprechpartner hinterlegt werden. Zudem kann mit der E-Mail.Eingangs.Nr. über die Maske Mail Eingang der Notiz eine E-Mail zugeordnet werden.


Registerkarten

1. Allgemein

Hier wird die Notiz selbst angezeigt. Im Feld Erledigt(%) kann angegeben werden, zu wieviel Prozent diese Notiz erledigt ist. Zudem können die gleichen Felder wie im Anfragekopf ausgefüllt werden.

2. Sachmerkmale

Wie auch im Anfragekopf können zu den einzelnen Positionen Sachmerkmale hinterlegt werden.

Spezifische Sachmerkmale zur Kundenanfrage - Position können in dieser Registerkarte über die Vorlage für Sachmerkmale hinterlegt werden.

Die Sachmerkmale werden zusätzlich in den Kundenanfrageposition - Sachmerkmalen gespeichert.


Siehe auch

Kundenanfrage

Vorlage für Sachmerkmale

Sachmerkmale