FRMV BBEBR: Unterschied zwischen den Versionen
SYN50 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
SYN31 (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 38: | Zeile 38: | ||
=== 2. Sachmerkmale === | === 2. Sachmerkmale === | ||
Spezifische [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] zum '''Besuchsbericht''' können in dieser Registerkarte über die [[FRMV_BPROPT|Vorlage für Sachmerkmale]] hinterlegt werden. | |||
Die [[Sachmerkmale|Sachmerkmale]] werden zusätzlich im [[FRMV_BBEBRSM|Besuchsbericht - Sachmerkmale]] gespeichert. | |||
=== 3. Teilnehmer === | === 3. Teilnehmer === |
Version vom 27. September 2012, 16:46 Uhr
Unterprogramme |
---|
Sachmerkmale |
Teilnehmer |
Besuchsbericht
Verfassen von Besuchsberichten.
Hauptbereich
Die Vergabe der Berichtnummer kann vom Benutzer über die Nummernkreise gesteuert werden.
Unter Angabe eines Datum, einer Zeit Von und Bis und einer Adresse kann man den Datensatz spezialisieren.
Außerdem ist es möglich, dem Besuchsbericht über die Kunden.Nr. einen Kunden, mit der Lieferant.Nr. einen Lieferanten und über die Mitarbeiter.Nr. einen Mitarbeiter zuzuordnen. Die Mitarbeiter.Nr. ist ein Pflichtfeld und muss gefüllt werden.
Über die Terminnummer kann der Besuchsbericht mit einem Termin aus der Terminverwaltung verknüpft werden.
Über die Kundenanfrage.Nr. kann der Besuchsbericht einer Kundenanfrage zugeordnet werden.
Registerkarten
1. Text
Hier kann ein Besuchsbericht über einen freien Text verfasst werden.
2. Sachmerkmale
Spezifische Sachmerkmale zum Besuchsbericht können in dieser Registerkarte über die Vorlage für Sachmerkmale hinterlegt werden.
Die Sachmerkmale werden zusätzlich im Besuchsbericht - Sachmerkmale gespeichert.
3. Teilnehmer
In dieser Tabelle werden alle dem Besuchsbericht zugeordneten Teilnehmer angezeigt. Diese Anzeige bezieht sich auf die gespeicherten Datensätze aus dem Unterprogramm Besuchsbericht - Teilnehmer.
Besuchsbericht
Dieser Ausdruck liefert eine Zusammenfassung aller Details aus der Maske.
Siehe auch