Alpha Version online

Reines Infoforum zu neuen Versionen, Informationen über die durchgeführten Änderungen und neue hinzugekommene Funktionen

Moderator: SYNERPY

Antworten
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Alpha Version online

Beitrag von SYN14 »

Wir haben eine neue Alpha-Version zum Download gestellt. Diese trägt den Namen AvERP2006.a.2.alpha und kann in unserem Downloadbereich http://www.synerpy.de/?seite=download&nav=download heruntergeladen werden.
Zuletzt geändert von SYN14 am Mo Feb 06, 2006 10:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Basher
Beiträge: 30
Registriert: Do Sep 08, 2005 9:46 am

Re: Alpha Version online

Beitrag von Basher »

Hi,
SYN14 hat geschrieben: Diese trägt den Namen AvERP2005.a.2.alpha und kann in unserem Downloadbereich...
Korrektur: AvERP2006.a.2.alpha
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Vielen Dank für den Hinweis. Wurde geändert.

tnx SYN14
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo SYN14,

leider ist das Datum auf der Downloadseite nicht geändert worden. Es steht dort als Datum der 01.08.2005 :cry:
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
SYN14
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 17, 2004 8:08 am

Beitrag von SYN14 »

Hallo,

auch das ist geändert. Vielen Dank nochmal.
tgvoelker
Beiträge: 47
Registriert: So Dez 11, 2005 11:52 am

Beitrag von tgvoelker »

Hallo,

gibt es eine Art "Release Notes", in denen die Änderungen gegenüber der Vorversion festgehalten sind?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Release Notes machen wir beim Release, aber noch nicht für die Alphas oder Betas.
tgvoelker
Beiträge: 47
Registriert: So Dez 11, 2005 11:52 am

Beitrag von tgvoelker »

admin hat geschrieben:Release Notes machen wir beim Release, aber noch nicht für die Alphas oder Betas.
Nun, dann wird es sicherlich für den einen oder anderen etwas schwierig, die neue Funktionalität zu testen...
Nick
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 16, 2006 2:14 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nick »

Guten Morgen,

bin noch ein newbee und derzeit dabei, die SW kennen zu lernen. Habe mir auch die neueste Version gezogen. Doch in der Mandantenverwaltung stosse ich auf einen Fehler. Das Feld "BLIEF_ID", das es in der vorherigen Version nicht gab, führt immer zu einem Fehler, egal ob ich etwas am Synerpy Mandanten ändern möchte oder einen neuen hinzufügen möchte.
Ist das ein Fehler in der Version oder stelle ich mich nur etwas an.

Gruss
Nick
Antworten