DB-Linux + Dokumentation

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Rolf

DB-Linux + Dokumentation

Beitrag von Rolf »

Hallo,
woher kann ich die nötigen Bibliotheken (UDF) für eine Installation der Datenbank von AvERP unter Linux bekommen?
Ich verwende auf dem Linuxserver Firebird 1.5 und würde gerne darauf AvERP austesten.
Wer kennt eigentlich die angebotene Dokumentation zu AvERP ?
Ist diese unabhängig von der Onlinehilfe oder wurde sie daraus abgeleitet?
Wie tief geht dabei die Dokumentation zur Administration?
Wird auch auf die Programmierung eingegangen?
Ist die Investition zu empfehlen?
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Linux ist derzeit bei uns auf Anfrage erhältlich. Wir sind derzeit noch beim ausführlichen Testen, aber es funktioniert bisher alles einwandfrei. Es gibt auch schon Anwender, die AvERP unter einem Linuxserver laufen lassen (mit Firebird).

Die Doku teilt sich in zwei Teile, Anwender und Admin.
Die Anwenderdoku basiert nicht auf der Hilfedatei. Wir glauben schon, dass sich die Investition lohnt, und andere auch - jedenfalls ist das Feedback durchweg positiv.

Die Admindoku ist noch nicht fertiggestellt. Darin gehen wir aber auf alle administrativen Themen, also Installation, Konfiguration, Administration, und die Programmierung.
Antworten