Preise pro Kunde festlegen?

Erprobte Lösungen von Anwendern, die anderen Anwendern helfen, werden hier bereit gestellt

Moderator: SYNERPY

Antworten
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

Preise pro Kunde festlegen?

Beitrag von segelfreak »

Hallo!

In früheren "Testversionen" konnte man doch Kundenpreise auch pro Kunde vorab festlegen.
Jetzt habe ich den Eindruck, dass es ur noch über die Preislisten geht, ist das richtig?

Gruß
segelfreak
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Das war noch nie kundenbezogen möglich. Preise beziehen sich immer auf Preislisten, die dann Kunden und Artikeln zugeordnet werden (Mit Staffelpreisen etc).
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

kundenpreise

Beitrag von segelfreak »

OK!

vielen Dank, dann war meine Erinnerung da wohl erheblich eingetrübt!

Gruß
segelfreak
Antworten