Liefertermin entfernen

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Liefertermin entfernen

Beitrag von oliver.tonn »

Hallo,
ich möchte gerne beim Bestellformular das Feld Liefertermin entfernen, da wir die Ware immer so schnell wie möglich haben möchten. In der Version 1.6.x habe ich das auch hinbekommen, aber in der Aktuellen Version finde ich nicht den passenden Eintrag im Druckformular.
Wer weiß hier Rat?

Gruß Oliver
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Über dem Unterformular ist das Band bdLiefertermin auf dem die Info angedruckt wird.
oliver.tonn
Beiträge: 125
Registriert: Fr Okt 29, 2004 10:34 am
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von oliver.tonn »

Danke für die Antwort.
admin hat geschrieben:Über dem Unterformular ist das Band bdLiefertermin auf dem die Info angedruckt wird.
Warum auch immer wurde es trotz des Attributs visible = false noch angezeigt. Ich mußte es erst löschen, dann ging es.

Gruß Oliver
Antworten