Ware auslagern

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Ware auslagern

Beitrag von DaBen »

Ich habe ein Problem, und zwar wird einmal beim Lieferscheindruck das entsprechende Feld nciht auf Ja gesetzt wenn ich den Ausdruck als Ok bestätigt habe. Aber auch beim Utility "Ware auslagern" zeigt er mir nur eine Fehlermeldung bzw. zeigt den Pascal-Interpreter (Debug) an "Öffnen der Query ist fehlgeschlagen". Was kann ich machen?

Danke schon mal
Daben
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ein Fehler. Werden wir umgehend beheben.

Problem ist wahrscheinlich auch, dass der Artikel auf chargenpflichtig gesetzt wurde, allerdings keine hinterlegt ist.

SYNERPY
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Beitrag von DaBen »

Das mit der Chargenpflicht stimmte, aber irgendwie hat es nur bei einem Artikel funktioniert bei den anderen nicht. Aber dabei ist mir noch etwas ganz anderes aufgefallen. AvERP setzt für Chargenpflicht automatisch wenn nichts angegeben J ein (wäre nicht eventuell ein n schöner) und wenn ich das änder muss ich erst speichern dann macht er wieder ein j raus und wenn ich erneut das Bearbeitenbutton drücke und gleich danach speichern übernimmt er mir erst die änderung die er zuvor wieder überschrieben hat. weiß zwar nicht ob mich das unbedingt stört aber vielleicht ist es hilfreich für euch.
Antworten