Fußzeile im Rechungsformular

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

Fußzeile im Rechungsformular

Beitrag von segelfreak »

Hallo,

Ich habe das Phänomen, dass ich auf der letzten seite, bzw. auf der ersten bei einseitigen Rechnungen, keine Fußzeile habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir da das Formular abgeschossen habe, oder ob hier ein Fehler vorliegt.

Die gewählte Sprache ist dabei Englisch, abr auch bei deutschen Rechnugen passiert dies.

Darüber hinaus sind viele Begriffe beim englischen Formluar nicht übersetzt worden. Wie kann ich das nachholen?

Vielen Dank

Gruß

segelfreak
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Bei manchen Druckern und Papiereinstellungen kann es zu Problemen kommen. Bitte den Druck auf einem anderen Drucker wiederholen.

Die Übersetzungen können unter Sonstiges -> Übersetzung in Formularen nachgeholt werden. Dies gilt für alle Sprachen.
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

fußzeile

Beitrag von segelfreak »

Hallo!

Übersetzungen - OK

Fußzeile - Nicht OK!

Ich habe unterschiedlichste Einstellungen und Drucker probiert.
Leider ohne Erfolg. Die Fußzeile wird leider immer nur bei mindestens zweiseitigen Rechnungen angezeit, da aber auch nur auf der ersten Seite.

Habe mir damit geholfen, einen festen RTF Text in das Feld zu schreiben, aber das ist sicher nicht die Lösung.
Bitte Hilfe!

Gruß

segelfreak
festus01
Beiträge: 515
Registriert: Di Okt 19, 2004 5:45 am
Wohnort: Diepholz

Beitrag von festus01 »

Hallo segelfreak,

haben Sie einen Mandanten angelegt, dann schauen Sie mal hier:

http://forum.synerpy.de/viewtopic.php?t=392

Leider bis heute keine Lösung von SynERPy :cry: ,

aber mit meiner Lösung könnte man sich helfen. Zumindest läuft es bei uns so sehr zufriedenstellend :P
MfG

KDP

----------------------------------------------------------
Durch den Computer spart der Mensch so viel Zeit,
dass er diese am Computer verbringen kann.
segelfreak
Beiträge: 72
Registriert: Mo Jun 27, 2005 10:01 am

fußzeile

Beitrag von segelfreak »

Hallo Festus!

Vielen Dank für diesen link.
Diesen thread hatte ich gar nicht gesehen, wohl auch deswegen, weil er ja schon einige Monate zurückliegt.
Ich war insgeheim davon ausgegangen, dass die A3. final nun mehr oer weniger bugfrei ist. :cry:

Ich will es mir aber verkneifen, jetzt wieder über Release-Politik, oder die Abwägung von neuen Funktionen gegenüber Fehlerfreiheit zu philosophieren. (oder schreibt man das jetzt nur noch mit f's ?)

Trotzdem aber meine dringliche Bitte an Synerpy:

Bitte, bitte, bitte stoppt die Entwicklung neuer Features und kümmert Euch ersteinmal um ein bereinigtes "final" release!

Erarbeitet eine möglichst umfassende Bugliste, so wie sie jetzt auch dankenswerter weise schon im Forum angefangen wurde. Dies aber nicht nur für bereits vorhandene Lösungen, sondern auch offene topics!
Es ist allemal besser, über ungelöste Probleme vorher Bescheid zu wissen.

Gruß

segelfreak
Antworten