Datenbanken für Linux als download

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
denis robel
Beiträge: 203
Registriert: Fr Jul 01, 2005 6:33 pm
Wohnort: Leipzig

Datenbanken für Linux als download

Beitrag von denis robel »

Hallo,

nachdem ich also erfolgreich meine Datenbank unter Linux-Mandrake LE2005 an den Start gebracht habe, möchte ich hier noch etwas loswerden:
Es ist schon nervig mit dem Scripten die Funktionen in der Datenbank für die UDF-Bibliothek anzupassen.
Könnte denn nicht eine Demo-Datenbank und eine leere Datenbank für Linux als download angeboten werden ? Das würde den Einstieg unter Linux schon etwas erleichtern.

Denis
Schöne Grüße aus Leipzig

Denis

-
Linux - my life is too short for reboots
Antworten