Leichter Navigieren

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
2mad
Beiträge: 79
Registriert: Fr Apr 15, 2005 8:52 am

Leichter Navigieren

Beitrag von 2mad »

Hallo liebes AVErp-Team,

ich hätte da eine Kleinigkeit, die mir persönlich die Arbeit mit AvErp schon ein Stückhen erleichtern würde:

Wenn ich in der Angebots und Auftragsverwaltung auf Seite 4 zu den Auftragspositionen gehe, wäre es SUPER, wenn sich die entsprechenden Auftragspositionen öffnen, sobald ich in die Liste auf eine der Positionen klicke (Gilt natürlich auch für alle anderen Listenfelder, aber die Auftragspositionen werden von mir am häufigsten gebraucht).
Ich weiß, ist nichts großartiges, aber ich finde solche Kleinigkeiten vereinfacht den Umgang mit AvERP schon ziemlich.

Das war's auch schon. ;)

Bye
DaBen
Beiträge: 64
Registriert: Di Apr 20, 2004 5:21 pm

Beitrag von DaBen »

in diesem Zusammenhang fände ich es für die Navigation auch super wenn der Positionstext (Endtext) vielleicht auch in die Positionsmaske integriert werden könnte. Das fänd ich ne echte Erleichterung weil zumindest bei uns dieser immer benötigt wird. Vielleicht ist es irgendwie umsetzbar :lol:

DaBen
Antworten