Handbuch

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Dagobert

Handbuch

Beitrag von Dagobert »

Ist eigentlich geplant, früher oder später, mal eine Art Handbuch (muß nicht gedruckt, PDF wäre ausreichend) zu erstellen, indem alle Funktionen und Programmiermöglichkeiten ausführlicher dokumentiert werden?

Wäre echt fein.

Gruß
Dagobert
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Wir sind dabei, ein Programmierhandbuch - geplante Fertigstellung Mitte Mai - und ein Benutzerhandbuch - geplante Fertigstellung Ende Mai - zu erstellen.
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Handbücher

Beitrag von RWerner »

Handbücher wären schon ne geile Sache. Würde ich, im Rahmen, natürlich auch bezahlen....
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

HAndbuch

Beitrag von SYN12 »

Die Anwenderdokumentation ist nun fertig gestellt und kann direkt bei der SYNERPY GmbH bestellt werden.
Antworten