Manuelle Zuordnung vorhandener Seriennummer bei FA- Fertig

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
mprimus
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 13, 2018 1:34 pm

Manuelle Zuordnung vorhandener Seriennummer bei FA- Fertig

Beitrag von mprimus » Fr Jul 19, 2019 8:05 am

Wie kann ich bei der FA Fertigmeldung vorhandene Seriennummern aus der Seriennummern-Verwaltung verwenden?
Bisher kann ich nur Seriennummern generieren lassen -diese werden auch zugeordnet.

Bei uns entstehen aber die Seriennummern im Laufe der Produktion und sollen dann beim FA Auftrag zugeordnet werden.

Besten Dank
Mario Primus

PaGL
Beiträge: 589
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Manuelle Zuordnung vorhandener Seriennummer bei FA- Fert

Beitrag von PaGL » Sa Jul 20, 2019 12:42 pm

Hallo,
wenn ich die Frage richtig verstehe, soll einen Artikel Seriennummern innerhalb des Fertigungsauftrags zugeordnet werden, wobei die Seriennummer erst im Produktionsablauf individuell entsteht :?:

- Artikel: Seriennummernpflicht =J, negativer Lager =N
- FA: Status A,I --> über 6pkt Button LagerNr -->Lagerreservierung
--> Seriennummer neu anlegen -- vorhandenen Lagerplatz wählen
--> Abfragefenster J/N --> beliebige Seriennummern eingeben
--> Lagerreservierung schließen
--> fertig


Gruß
PaGl

Antworten