forum.synerpy.de

Synerpys User Forum zu AvERP
Aktuelle Zeit: Sa Aug 17, 2019 3:43 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Jul 08, 2019 3:59 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 10, 2019 11:46 am
Beiträge: 10
Hallo,

da mir 2 Zeichen für die Abteilungskz. zu wenig sind, möchte ich diese erweitern.
Ich habe bereits versucht die Domäne von ALPHA2NOTNULL auf 5 oder 8 zu ändern - leider ohne Erfolg.

Es ist anscheinend nur mit sehr hohem Aufwand möglich (+ der hohen Fehleranfälligkeit beim Löschen aller Abhängigkeiten).

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand doch eine wesentlich einfachere Möglichkeit / Lösung kennt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jul 09, 2019 2:30 pm 
Offline

Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm
Beiträge: 573
Hallo,
ja 2 Zeichen sind spartanisch, ja aufwendig.

Eine eine einfache globale Möglichkeit ist mir nicht bekannt. In einzelnen Masken, Reports können man sich ggf. durch die Abteilungsbezeichnung behelfen.

Gruß
PaGl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de