Anpassen der Terminverwaltung / Kalender

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
ebff01
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 10, 2019 11:46 am

Anpassen der Terminverwaltung / Kalender

Beitrag von ebff01 » Mi Jul 03, 2019 5:13 pm

Hallo,

ich wollte die Termine aus / für den Terminkalender anpassen und 2 zusätzliche Felder für die Termine hinzufügen.
Nur stelle ich fest, dass sowohl der Terminkalender als auch die einzelnen Termine keine Masken sind - jedenfalls habe ich sie aus dem Designer heraus nicht finden können.

Sind diese Elemente in die .exe integriert oder gibt es die Möglichkeit hier Anpassungen vorzunehmen?

PaGL
Beiträge: 589
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Anpassen der Terminverwaltung / Kalender

Beitrag von PaGL » So Jul 07, 2019 12:55 pm

Hallo,
die Termine sind in Tabelle BTERM hinterlegt
Die Maske des Terminkalenders ist FRMTERMINKALENDER, die entsprechende RES-Datei ist in der dB nicht enthalten und daher mit dem Designer nicht zu bearbeiten.

Anpassungen sind nach meinen Kenntnissen nicht möglich bzw. wäre auch an einer Möglichkeit interessiert.

Gruß
PaGl

Antworten