User anlegen / kein Zugang zum DMS

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
verwalter101
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 05, 2019 4:41 pm

User anlegen / kein Zugang zum DMS

Beitrag von verwalter101 » Mi Jun 12, 2019 11:48 am

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und wurschtel mich gerade durch AvERP etwas durch um mal zu schauen, was das alles so bietet. Dazu habe ich mir die Version 2019.1 runtergeladen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen User über das Programm AVERPUser anlege, dieser einen Zugang zur ERP erhält und auch alles soweit funktioniert, allerdings keinen Zugriff zum DMS. Habe auch schon einen Baumabgleich gemacht usw.

Bei Bestellungen kann ich mit diesem User auch keine Bestellung drucken, da dann die folgende Fehlermeldung kommt "no permission for read/select access to TABLE BFILE".

Woran kann das liegen? Wenn ich DMS öffnen möchte aus ERP dann kommt auch eine ähnliche Fehlermeldung: "no permission for read/select access to TABLE A_TABELLEN"

Hab ich da etwas übersehen, wo ich noch einen Haken setzten müsste?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße

PaGL
Beiträge: 575
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: User anlegen / kein Zugang zum DMS

Beitrag von PaGL » Fr Jun 14, 2019 2:11 pm

Hallo,

funktioniert User SYSDBA (Admin) fehlerfrei :?:

- Tabelle BFILE -- existiert nicht :?

Ist der User in Tabelle A_USER_DMS vorhanden :?:

Gruß
PaGl

Antworten