Werte aus der Kalkulation

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
ebff01
Beiträge: 10
Registriert: Fr Mai 10, 2019 11:46 am

Werte aus der Kalkulation

Beitrag von ebff01 » Mi Jun 05, 2019 11:47 am

Hallo,

kann mir jemand sagen woher die Werte aus der Kalkulation für die Fertigungsaufträge kommen?
Beispielsweise die Materialkosten. Wenn ich im Artikelstamm unter Preise irgendwelche Werte eintrage, dann werden die Werte nicht aktualisiert.

Ich gehe davon aus, dass diese Werte wo anders herkommen - nur woher?

Ich habe ganz merkwürdige Werte. Manchmal 0, manchmal irgendein random Wert (der sicherlich irgendwo her kommt..)

PaGL
Beiträge: 575
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Werte aus der Kalkulation

Beitrag von PaGL » Fr Jun 07, 2019 6:36 pm

Hallo,
ebff01 hat geschrieben:kann mir jemand sagen woher die Werte aus der Kalkulation für die Fertigungsaufträge kommen?
die Kalkulation ist komplex und umfangreich
:arrow: die Frage / das Problem eingrenzen und detaillieren

Gruß
PaGl

Antworten