forum.synerpy.de

Synerpys User Forum zu AvERP
Aktuelle Zeit: Mo Mai 27, 2019 8:40 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 03, 2019 9:02 pm 
Offline

Registriert: Sa Mär 02, 2019 10:59 pm
Beiträge: 2
Ich möchte gerne über die Monatsauswertung mit dem Unterprogramm "Zeitzuschläge" Überstunden bzw. Zeitzuschläge der Mitarbeiter hinterlegen.

1) Zuerst bin ich in der Maske "Monatslohn - Zeitzuschläge". Dann geh ich beim Feld "KZ. Zuschlag" auf die 3 Punkte (...).
2) In der Maske "Zuschlag - Positionen" geh ich bei Zuschlagsnr. auf die 3 Punkte (...)
3) In der Maske "Zuschlag" kann ich die Zuschlagsnummern definieren.
4) Danach kann ich die Zuschlagsnr. auch in die Maske "Zuschlag - Positionen" übernehmen und die Regeln für den Zuschlag anpassen.
5) beim Speichern des Datensatzes in der Maske "Zuschlag - Positionen" werden zum Teil wieder befüllte Felder gelöscht. z.B. "Bez.Ausdruck", "Zeiteinh. f. Betrag"
6) Wenn ich diesen Datensatz der Maske "Zuschlag- Positionen" dann übernehmen möchte, bleibt das Feld "Kz.Zuschlag" in der Maske "Monatslohn-Zeitzuschläge" trotzdem leer.

Was mache ich hier falsch. Bitte um Hilfe danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de