Monatsauswertung - Zeitzuschläge (Überstunden)

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
st86
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 02, 2019 10:59 pm

Monatsauswertung - Zeitzuschläge (Überstunden)

Beitrag von st86 » So Mär 03, 2019 9:02 pm

Ich möchte gerne über die Monatsauswertung mit dem Unterprogramm "Zeitzuschläge" Überstunden bzw. Zeitzuschläge der Mitarbeiter hinterlegen.

1) Zuerst bin ich in der Maske "Monatslohn - Zeitzuschläge". Dann geh ich beim Feld "KZ. Zuschlag" auf die 3 Punkte (...).
2) In der Maske "Zuschlag - Positionen" geh ich bei Zuschlagsnr. auf die 3 Punkte (...)
3) In der Maske "Zuschlag" kann ich die Zuschlagsnummern definieren.
4) Danach kann ich die Zuschlagsnr. auch in die Maske "Zuschlag - Positionen" übernehmen und die Regeln für den Zuschlag anpassen.
5) beim Speichern des Datensatzes in der Maske "Zuschlag - Positionen" werden zum Teil wieder befüllte Felder gelöscht. z.B. "Bez.Ausdruck", "Zeiteinh. f. Betrag"
6) Wenn ich diesen Datensatz der Maske "Zuschlag- Positionen" dann übernehmen möchte, bleibt das Feld "Kz.Zuschlag" in der Maske "Monatslohn-Zeitzuschläge" trotzdem leer.

Was mache ich hier falsch. Bitte um Hilfe danke!

Antworten