forum.synerpy.de

Synerpys User Forum zu AvERP
Aktuelle Zeit: Mo Mai 27, 2019 8:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: laufende Inventur SN-Artikel
BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2019 3:35 pm 
Offline

Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm
Beiträge: 44
Hallo,
ich habe in einem neu installiertem Averp 2019.01 meinen Artikelbestand über "Menge ändern" eingegeben. Bei den seriennummernpflichtigen Artikeln erschien das §"laufende Inventur"-Fenster, über das ich die Seriennummern eingegeben habe. Nun habe ich bei diesen Artikeln unter "Lagereingang" die eingegebene Menge, aber unter "Ist-Bestand" und "Verfügbar" steht weiterhin "0". Was muß ich tun, um die Artikel zur Verfügung zu bekommen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: laufende Inventur SN-Artikel
BeitragVerfasst: Fr Feb 08, 2019 4:16 pm 
Offline

Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm
Beiträge: 44
Hat sich erledigt. Bei den SN-Artikeln (nur bei denen) muß man in der laufenden Inventur neben "Lager korrigieren" noch auf "eintragen" klicken. War bei meiner früheren Version nicht notwendig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de