Lieferschein Spalte ersetzen

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
wlueck
Beiträge: 73
Registriert: Fr Jan 12, 2018 6:50 pm

Lieferschein Spalte ersetzen

Beitrag von wlueck »

Hallo,
ich würde gerne im Standard-Lieferschein die Spalte "Zeichnungs-Nr." durch die Spalte "Lieferdatum" aus dem Auftragsformular ersetzen. Gibt es dafür eine Vorgehensweise, ohne das ganze FastReport-Handbuch durcharbeiten zu müssen?
RWerner
Beiträge: 481
Registriert: Di Mai 18, 2004 8:42 pm
Wohnort: Pforzheim

Re: Lieferschein Spalte ersetzen

Beitrag von RWerner »

Hallo und guten Morgen,

:mrgreen: ich denke 20% des FR Handbuchs müssten reichen.

:idea: vergleiche die beiden Reports im AvEP Designer,

eine einfache Vorgehensweise mit Schritt für Schritt wird wohl keiner haben, fürchte ich.
r
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen

Ronald Werner
http://www.rws-automation.de

Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
PaGL
Beiträge: 616
Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm

Re: Lieferschein Spalte ersetzen

Beitrag von PaGL »

Hallo,

bis die "20% Handbuch" durchgearbeitet sind wäre u.U. eine nur temporäre Änderung hilfreich. Es können Änderungen editiert werden, jedoch in AvERP nicht gespeichert werden.

Druckvorschau -Kopfzeilenmenü --> Button -edit page-

Gruß
PaGl
Antworten