Druckvorschau - Bestellung funktioniert nicht

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
MD10
Beiträge: 313
Registriert: Mo Sep 29, 2008 1:10 pm

Druckvorschau - Bestellung funktioniert nicht

Beitrag von MD10 »

Hallo,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit der Druckvorschau - Bestellung im AvERP. Wenn ich auf Bestellung drucken gehe, egal ob Test oder nicht, bleibt die Vorschau grau und AvERP hängt sich auf. Bei der Angebots- und Auftragsverwaltung funktioniert alles wie gehabt. Kann mir jemand behilflich sein? Ich muss dringend eine Große Bestellung raus schicken.

Danke für die Hilfe im Voraus!!

Beste Grüße
David
-----------------------------------
SW-Version: 6.8.6.0
GDB-Version: AvERP2020.01
WI-V2.5.9.27139 Firebird V2.5
MD10
Beiträge: 313
Registriert: Mo Sep 29, 2008 1:10 pm

Re: Druckvorschau - Bestellung funktioniert nicht

Beitrag von MD10 »

ERGÄNZUNG/LÖSUNG:

Es hatte etwas mit dem Endtext der Bestellung zutun. Ich weiß nicht warum genau aber anscheinend hatte AvERP ein Problem damit. Der Endtext ging über den Seitenwechsel und wahrscheinlich hatte AvERP damit ein Problem. Vielleicht kann das jemand erklären und vielleicht eine Lösung bieten? Ich habe mich inzwischen damit beholfenden Text zu entfernen und wieder ein zu fügen mit einer Leerzeile vor dem Text. Damit ging es wieder.

Beste Grüße
David
-----------------------------------
SW-Version: 6.8.6.0
GDB-Version: AvERP2020.01
WI-V2.5.9.27139 Firebird V2.5
Antworten