Speicherpfad beim Import von Dokumenten in das DMS

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Heusken
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 04, 2015 4:56 pm

Speicherpfad beim Import von Dokumenten in das DMS

Beitrag von Heusken »

Hallo liebe Community,
aktuell bin ich dabei das DMS einzurichten. Da ergibt sich folgendes Problem.

Wenn ich ein Dokument einlese, kopiert AvERP dies an einen Speicherort auf meinem lokalen PC Bsp: C:\USER\MYUSER\AppData\Roaming\AvERP\Dateien

Diese Funktion ist ja auch korrekt und verständlich. Nun würde ich gerne das AvERP die Dateien auf einem Server speichert, damit auch andere Zugriff auf die Datei haben.

Wo kann man das wohl ändern?

Liebe Grüße
Heusken
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 04, 2015 4:56 pm

Re: Speicherpfad beim Import von Dokumenten in das DMS

Beitrag von Heusken »

Heute habe ich selbst die Lösung gefunden.

Anscheinend speichert AvERP die Datei direkt in der Datenbank. Dies ist mir nach näherem Betrachten der Tabelle aufgefallen. Beim Öffnen der Datei wird in Roaming quasi die Datei neu erzeugt, sodass sie angesehen werden kann.

Somit ist das Problem gelöst.
Antworten