Seite 1 von 1

Laufzeitdesigner ab 2017/02

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 4:59 pm
von RWerner
Hallo und guten Morgen,

da wünsch ich mir eine Information wie das Ding tut,
Gibt es da eine Beschreibung?

Re: Laufzeitdesigner ab 2017/02

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 7:45 pm
von miboe
Hallo,

wovon genau sprichst Du denn da? Laufzeitdesigner? Wo findet man das und wofür ist das gut?

Gruß
Michael

Re: Laufzeitdesigner ab 2017/02

Verfasst: Do Feb 16, 2017 7:58 am
von RWerner
Guten Morgen,

Hilfe Menue, letzter Punkt.
Was ich bis jetzt weiss ist das man Masken erweitern kann und zusätzliche Funktionen zur Laufzeit einbauen kann.

Mehr weiss ich noch nicht.
Gruessle
Ronald

Re: Laufzeitdesigner ab 2017/02

Verfasst: Do Feb 16, 2017 6:06 pm
von UliS
Hallo Herr Werner!
Alle anderen Probleme mit AvERP schon gelöst :?:

Ich würde erstmal keinem User bis auf den ADMIN das Recht zum Laufzeit-Design geben!

Recht einfach lassen sich Objekte in der aktiven Maske verschieben, verstecken und löschen!

Das Löschen von E_SIP_TEXT-Eingabefeldern würde ich unterlassen - wer weiß wo im Script darauf zu gegriffen wird?
Dann schon eher in den nicht sichtbaren Breich der Maske verschieben,
da macht aber erst Versuch klug - vermutlich muß man den Vollbildmodus verlassen???
Falsch: Laufzeit-Designer wird nur im Vollbildmodus angeboten...

Eine Funktion, um was Neues hinzuzufügen finde ich nicht.
Man kann höchstens etwas AUSSCHNEIDEN um es dann tunlichst wieder an anderer Stelle einzufügen.

Re: Laufzeitdesigner ab 2017/02

Verfasst: Mo Feb 20, 2017 8:27 am
von RWerner
Hallo UliS

:mrgreen: Alle anderen Probleme mit AvERP schon gelöst

<Ironie ein> Ich hab auch schon mit der zweiten Million angefangen, nachdem es mit der Ersten nix wird :oops:
und welche Probleme mit AvERP?<Ironie aus>

Ich fühle das diese neue Funktion mit etwas bringt.
:idea: Neue Erkenntnisse
:idea: Spieltrieb befriedigen
:oops: Einfach nur wissen wollen

Grüße aus Niefern
R