Hallo zusammen,
da ja ab dem 01.01.2017 die Einhaltung der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) eingehalten werden müssen, habe ich mich gefragt, wie dies innerhalb von AvERP umgesetzt wird.
Ist es gewährleistet dass sämtliche Änderungen an Stammdaten, Bewegungen etc. protokolliert werden und für einen Betriebsprüfer auch auswertbar sind oder ist dies innerhalb von AvERP gar nicht vorzusehen, da AvERP über keine integrierte Finanzbuchhaltung verfügt und diese nur per Schnittstelle bedient?
Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Vielen Dank für Euer Feedback.
MfG
TK
Wie werden die GoBD-Richtlinien in AvERP berücksichtigt!
Moderator: SYNERPY
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Re: Wie werden die GoBD-Richtlinien in AvERP berücksichtigt!
Hallo,
Wie sieht es denn hier mal mit einer Rückmeldung aus ?
Wie ist denn die Aussage von Synerpy dazu?
Regards
Matthias
Wie sieht es denn hier mal mit einer Rückmeldung aus ?
Wie ist denn die Aussage von Synerpy dazu?
Regards
Matthias