Belastung für Lieferanten

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
JohnnyW.
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 03, 2006 1:23 pm
Wohnort: Lüneburg

Belastung für Lieferanten

Beitrag von JohnnyW. »

Moin,
wir möchten bei Reklamationen von uns an einen Lieferanten diesem die angefallenen Kosten für die Nacharbeit in Rechnung stellen. Dafür habe ich im Wiki unter "Belastung" herausgefunden, dass man im Druckmenü der Rechnungseingänge eine Belastungsmeldung schicken kann. Leider gibt es dazu keine weitere Erklärung, ich weiß weder, wo ich die entsprechende Summe eintragen muss noch passiert irgendwas wenn man den Druck auslöst.
Hat schon jemand so etwas praktiziert und kann helfen? Gibt es vielleicht irgendwo eine Kurzbeschreibung dazu?
Vielen Dank im Voraus,
Andreas

Averp 2012.02
Antworten