Seriennummernzuordnung im Lagerreservierungsmodul verbessern

Diskussionen über Anwenderwünsche und deren Sinn oder Unsinn für die Allgemeinheit

Moderator: SYNERPY

Antworten
PaoloPablo
Beiträge: 11
Registriert: Di Feb 12, 2013 2:31 pm
Wohnort: Berlin

Seriennummernzuordnung im Lagerreservierungsmodul verbessern

Beitrag von PaoloPablo »

Das zentrale Lagerreservierungsmodul finde ich eine sehr gute Idee. Nur leider ist es an manchen Stellen nicht sehr praktikabel und für uns so noch nicht einsetzbar.
Hier habe ich mein eigentliches Problem beschrieben:

http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic. ... riennummer

Der Wunsch wäre, dass man entweder den Quellcode vom Lagerreservierungsmodul bearbeitbar macht oder das Modul für die Barcode-Nutzung praktikabel macht. Direktes Markieren (grüner haken) durch Scan der Nummer wäre schon eine große Verbesserung!

Vielen Dank, ich freue mich über Rückmeldung.
Software-Version: 4.2.5.96
GDB-Version: AVERP2013.04
Firebird 2.5
SYN12
Beiträge: 796
Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm

Re: Seriennummernzuordnung im Lagerreservierungsmodul verbes

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

es gibt bereits ein Scanfeld in der Lagerreservierungsmaske. Dieses ist in Ihrer Version auch bereits vorhanden, "Komponente per Barcode" auswählen.
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
Antworten