Demo Datenbank löschen

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
hudsonvx
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 16, 2005 8:30 pm

Demo Datenbank löschen

Beitrag von hudsonvx »

Hi,

AvERP ist ja ne klasse Sache. Genau das was ich gesucht habe.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem das ich den Funktionsumfang wie er in der Demo-Datenbank ist besser finde als in der leeren Datenbank die man runterladen kann. (Speziell die Mandanten-Möglichkeiten möchte ich nicht)

Gibt es eine Möglichkeit die Demo-Datenbank leer zu bekommen um darauf aufbauen zu können oder gibt es eine entsprechende leere Datenbank irgendwo?

Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.

mfg HudsonVX
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

Zur Mandantenverwaltung: Diese wird einmalig angelegt und belegt sich dann immer wieder vor. Wie funkioniert das? Im Mitarbeiterstamm wird der Lieblingsmandant hinterlegt. Der Benutzer wird dann mit dem entsprechenden Mitarbeiter verbunden und schon wird immer in Mandant automatisch ausgefüllt.
Das Logo der Mandantenverwaltung kann firmenspezifisch angepasst werden, so erscheint in jeder Maske dann Ihr Firmenlogo.


Wir stellen heute noch eine neue leere Datenbank zur Verfügung. Einfach mal anschauen. Sollte es wirklich nichts für Sie sein, dann einfach noch einmal ein Eintrag ins Forum, und wir stellen die alte Version für Sie zum Download bereit
hudsonvx
Beiträge: 2
Registriert: Mi Feb 16, 2005 8:30 pm

Beitrag von hudsonvx »

Hi,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Ich denke ich werde mich dann mal die Tage mit dem Thema Mandanten befassen. Scheint ja nicht weiter wild zu sein.

mfg HudsonVX
Antworten