Hinweis auf Liefer- und Zahlungsbedingungen ändern

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
hpt-hydraulik
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 22, 2010 1:21 pm

Hinweis auf Liefer- und Zahlungsbedingungen ändern

Beitrag von hpt-hydraulik »

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in den Auftragsformularen, also Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung, den Text "Wir beliefern Sie zu unseren Zahlungs- und Lieferbedingungen" abändern kann?
Ich glaube ich habe gefunden wo es eingetragen ist: LB_Last in den jeweiligen Belegen, aber immer wenn ich etwas ändere, ändert sich am Ausdruck nichts.

Schon mal Vielen Dank
cpr
Beiträge: 137
Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm

Beitrag von cpr »

Das müsste über die Sprachübersetzungen gehen:
AvERPAdmin > Sprachübersetzungen > Nur Neueinträge [] && Typ Universal && sortieren nach Spalte "Komponente" && Zielsprache Deutsch && Schnellsuch... LB_Last

Hat in der Version 2012.02 die ID 54803.

Bild
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
hpt-hydraulik
Beiträge: 8
Registriert: Mo Nov 22, 2010 1:21 pm

Beitrag von hpt-hydraulik »

Whow, super.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat sofort funktioniert. Danke.

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
cpr
Beiträge: 137
Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm

Beitrag von cpr »

Nicht vergessen, die Änderungen gut zu dokumentieren -- für den Fall eines großen Updates!
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
Antworten