Auftrag immer Seite 1 von 1

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
al-bandi
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 04, 2012 9:23 am

Auftrag immer Seite 1 von 1

Beitrag von al-bandi »

Mir ist bekannt das das Thema Seitensteuerung schon einige male behandelt wurde, aber alle gefundenen Artikel führten zu keiner Änderung.
Immer erhalte 1 von 1 auch bei mehrseitigen Rechnungen.
Verwendet Formular FRDCMRESMB_NEU und die erwähnte Seitensteuerung ist auch drin.
Verwende 4.2.5.65 mit GDB-Version AVERP2011-A.02.
Glaube langsam nicht mehr an mich 8) :roll:
Verwende 4.2.5.65 mit GDB-Version AVERP2011-A.02
EDV-Service Bande
SYN20
Beiträge: 95
Registriert: Do Aug 23, 2007 1:54 pm

Beitrag von SYN20 »

Hallo al-bandi,

das ist in unserer Version von FRDCMRESMB_NEU aus AvERP2011-A.02 nicht der Fall. Wurden Änderungen an dem Druck vorgenommen? Wenn die Logik vorhanden ist, sollte noch überprüft werden, ob das Band bdLastChild auch angesteuert wird.

Gruß,
Syn20
al-bandi
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 04, 2012 9:23 am

Beitrag von al-bandi »

Hallo Syn20,
erstmal vielen Dank für die Beachtung meines Problems.
Ja es wurden Änderungen gemacht, meisten Verschiebungen. Im Objektinspektor finde ich das Band bdLastChild aber im Formular nicht mehr. Wie kann ich aus der Liste der Objekte auf die Position im Formular schliesen?

Mfg
SYN20 hat geschrieben:Hallo al-bandi,

das ist in unserer Version von FRDCMRESMB_NEU aus AvERP2011-A.02 nicht der Fall. Wurden Änderungen an dem Druck vorgenommen? Wenn die Logik vorhanden ist, sollte noch überprüft werden, ob das Band bdLastChild auch angesteuert wird.

Gruß,
Syn20
Verwende 4.2.5.65 mit GDB-Version AVERP2011-A.02
EDV-Service Bande
SYN20
Beiträge: 95
Registriert: Do Aug 23, 2007 1:54 pm

Beitrag von SYN20 »

Hallo al-bandi,

wenn Sie das Band über den Objektinspector ausgewählt haben können Sie die Eigenschaft Top als grobe Orientierung zur Position verwenden. Des Weiteren ist das jeweilige Objekt nach Auswahl markiert und sollte beim Durchscrollen einfach zu finden sein.

Prinzipiell sollte das Band bdLastChild eines der letzten Bänder auf einem Formular sein.

Gruß,
Syn20
al-bandi
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 04, 2012 9:23 am

Beitrag von al-bandi »

Ich habe alle Teile zur Seitensteuerung gefunden aber keine Lösung für mein Problem. Es ercheint bei mehrseitigen Rechnungen immer Seite 1 von 1. Vieleicht müsste mal einer Ins Formular gucken.
Verwende 4.2.5.65 mit GDB-Version AVERP2011-A.02
EDV-Service Bande
SYN20
Beiträge: 95
Registriert: Do Aug 23, 2007 1:54 pm

Beitrag von SYN20 »

Hallo al-bandi,

dann schicken Sie mir bitte die RES-Datei des Drucks.

Gruß,
Syn20
Antworten