Hallo Mitstreiter,
wir haben seit einige Zeit AvERP im Einsatz und grad ein Update auf die Version 4.2.5.56 gemacht (Datenbank blieb die alte). Hauptbeweggrund war die direkte Exportmöglichkeit nach OpenOffice. Es funktioniert soweit alles gut, es nervt nur etwas das bei jedem Start unter "Hilfe" der Haken bei "OpenOffice verwenden" gesetzt werden muß. Gibt es da nicht irgendwo die Möglichkeit das z.B. in einer .ini oder bei den Usereinstellungen defaultmäßig einzustellen?
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
der averpbeginner
Wie Open Office als Default festlegen?
Moderator: SYNERPY
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr Feb 25, 2011 8:04 pm
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr Feb 25, 2011 8:04 pm
-
- Beiträge: 41
- Registriert: So Jun 14, 2009 9:56 am
Open Office als Default
Was ist denn eine neuere Datenbankversion? Ich habe hier die Exe 4.2.5.56 sowie Datenbank AvERP2012.02, der Haken steht jedoch nach jedem Neustart auf "Excel verwenden"?