Drucken auf Zweckform

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
triebel
Beiträge: 30
Registriert: Di Aug 02, 2011 2:16 pm

Drucken auf Zweckform

Beitrag von triebel »

Hallo,

habe wieder ein Problem. :(
Wir haben unsere Barcode-Etiketten im Designer angepasst und auch ohne
Probleme.
Nun druckt das Etikett auf den ersten Platz. Wie kann man zum 2. Etikett
wechseln.

Danke

Miochael
cpr
Beiträge: 137
Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm

Beitrag von cpr »

Ich hab das Problem noch nicht ganz verstanden:
Handelt es sich dabei um die Vielfach-Etiketten auf z.B. einem DIN A4-Bogen? Ich kenne dafür nur Druckprogramme der Hersteller, bsw von Sigel "Professional Label Software". Die haben die Dimensionen ihrer Etiketten eingespeichert, und man muss VOR JEDEM Druck manuell auswählen, wieviele Etiketten pro Bogen verbraucht sind.

Bild

Für nicht-Privaten Einsatz würde ich die Anschaffung eines richtigen Etikettendruckers stark in Erwägung ziehen! Suchbegriff wäre hier "Zebra Drucker".
Mit de Software da oben druck ich persönlich maximal Ordnerrückenschiler.
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
Antworten