Design der Standard-Formulare

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
cpr
Beiträge: 137
Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm

Design der Standard-Formulare

Beitrag von cpr »

Ich wollt nur mal bemerken: Die Standard-Formulare von AvERP sehen VERDAMMT GUT AUS! :)

Lesbar, nicht überfrachtet, das Auge wird zur Informatioen geführt und nicht "an dicken Linien entlang ins Datennirwana gelenkt" usw usf.
martin.h
Beiträge: 38
Registriert: Fr Dez 26, 2008 11:29 pm
Wohnort: Langensendelbach

Beitrag von martin.h »

Hallo

naja, dem kann ich mich leider gar nicht anschließen.

unser Eindruck war hier ein komplett anderer, die Brauchbarkeit von Bestellungen, Rechnung, Auftragsbetätigung und Lieferschein sind [waren] für unserer Zwecke gleich null.
und die Anpassungen haben sich als sehr komplex und im einzelnen doch erheblich schwieriger gestaltet als ich es je erwartet hätte.
nur mal so am Rande erwähnt..

Für die künfitgen Standardformulare erläutere ich das gerne mal an die Synerpy, falls Interesse besteht. [Bayreuth ist ja nicht so weit weg]
mit freundlichen Grüßen
Martin H.
.... seit 2009 in sukzessiver Einführung AVERP .....
nächstes Thema: Chargenverwaltung im Sinne des Materialnachweises nach EN10204 3.1
z.B. für die Druckbehälterverordnung 97/23/EC
nebenbei Zeiterfassung....
Antworten