Darstellung Liefertermine

Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch

Moderator: SYNERPY

Antworten
Alfred H. Ruoff
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 28, 2010 5:50 pm

Darstellung Liefertermine

Beitrag von Alfred H. Ruoff »

In der Maski FRMV_BAUF_B_PO gibt es einen Button "Darstellung Termin"
Wähle ich die Auswahl W=Jahr/KW erhalte ich im Ausdruck Auftragsbestätigung in der Zeile hinter der Artikelnummer als Liefertermin nur 2011/ gedruckt. Die Kalenderwoche fehlt. Bei der Auswahl D= Datum
wird das Datum korrekt dargestellt. Auch V= Nach Vereinbarung wird korrekt gedruckt. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke für eine Antwort. Alfred H. Ruoff
Alfred H. Ruoff
Beiträge: 56
Registriert: Fr Mai 28, 2010 5:50 pm

Beitrag von Alfred H. Ruoff »

Das Problem ist gelöst. Bei der Auftragsposition muss der Versandtag eingetragen sein. Alfred H. Ruoff
Antworten